Neu Login
Logo Regionaljournal

Preisverleihung vom Sommergewinnspiel - Der glückliche Gewinner wurde ermittelt

Die Steiermärkische Landesregierung hat im Sommer, gemeinsam mit SPAR Österreich zu einem Gewinnspiel für Kinder und Jugendliche, in den steirischen Bibliotheken, aufgerufen. Nun wurden die Knittelfelder SiegerInnen ermittelt und die Preise durch GRin Ingrid Kaltenegger überreicht.

In der Knittelfelder Stadtbibliothek beteiligten sich sehr viele Kinder und Jugendliche an der Aktion. Zu gewinnen gab es einen Rucksack, gefüllt mit Leckereien und einen Gutschein für die Tierwelt Herberstein. Alle Einreichungen wurden bis zum Ende des Gewinnspiels gut verwahrt. Vor Kurzem wurde durch eine Ziehung ein Gewinner ermittelt. Der Glückliche heißt Fabian Enzinger und er freute sich riesig über den Hauptpreis. Ebenso wurden fleißige LeserInnen, die am Gewinnspiel teilnahmen, mit Gutscheinen belohnt. Es ging aber niemand leer aus, denn die restlichen TeilnehmerInnen durften ein süßes Geschenk mit nach Hause nehmen.

Bild

176x
gesehen

0x
geteilt