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Stadtgemeinde Spielberg - Facebook: Administrative Assistenz an Pflichtschulen der Stadtgemeinde Spielberg

Administrative Assistenz an Pflichtschulen der Stadtgemeinde Spielberg

Aufgabenbereich:

  • Administrative Unterstützung der Schulleiter:innen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung.
  • Als Dienststelle sind die Pflichtschulen, in denen die Stadtgemeinde Spielberg als Schulerhalter fungiert, vorgesehen.

Anforderungen:

  • Abschluss einer berufsbildenden mittleren oder höheren Schule oder Fachwissen durch einschlägige Berufsausbildung (Bürokaufmann/frau, Verwaltungs-assistent/in)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft
  • Einwandfreier Leumund
  • Gesundheitliche und fachliche Eignung und volle Handlungsfähigkeit
  • Umfassende EDV-Kenntnisse
  • Lernbereitschaft für landesspezifische Schulverwaltungsprogramme
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit,
  • Genauigkeit, Loyalität
  • Teamfähigkeit und Freundlichkeit

Wir bieten:

  • Teilzeitbeschäftigung (40%) - 16 Stunden pro Woche
  • Die Entlohnung erfolgt nach dem Entlohnungsschema I für Steirische Gemeinde-Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe c. Überzahlung aufgrund von Vordienstzeiten, Qualififikation und Berufserfahrung möglich.
  • Auf dieses Dienstverhältnis findet das Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz Anwendung.

Voraussichtlicher Dienstantritt:

  • 01. Dezember 2023

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15. November 2023 unter Beifügung der üblichen, aussagekräftigen Unterlagen an die

Stadtgemeinde Spielberg

Marktpassage 1/B1

8724 Spielberg

oder per E-Mail an stadtgemeinde@spielberg.at

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Koch/Köchin

Küchenmitarbeiter/Küchenmitarbeiterin

Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Beschäftigungsausmaß: Teilzeit / Vollzeit (50% - 100%)

Gehalt: Das Gehalt richtet sich nach Ausbildung und Berufslaufbahn, dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) und beträgt brutto ab EUR 2.608,60 pro Monat (exkl. Zulagen), mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima
  • Vielseitiges und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfahrenem MitarbeiterInnenteam
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was wir erwarten:

  • Freundliche Umgangsformen
  • Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Bestellungen
  • Kontrolle der bestellten Waren
  • Lagermanagement
  • Einhaltung von Qualitätsstandards und vorgeschrieben Hygienemaßnahmen (HACCP)

Haben Sie Interesse?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Senioren und Pflegeheim Gehard
z.H. Gehard Hermann, BA
St. Georgen 140
8756 St. Georgen ob Judenburg

oder per Mail an epost@gehard.at

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