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Facebook - ASCO Anlagenbau Consulting GmbH: Assistenz der Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführung

POWERVOLL / KOMMUNIKATIV / MULTI-TASKING

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen:

  • Unterstützung bzw. Entlastung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam
  • Professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartner:innen
  • Koordination und Vorbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Mitgestaltung und Nachverfolgung von Projekten und Aufgaben
  • Leitung und Koordination des Teams Office Management

Ihr Profil, das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura oder Studium von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete organisatorische und analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Klare, professionelle Ausdrucksweise in schriftlicher und mündlicher Form
  • Fließend Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse, sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Diskretion
  • Teamfähigkeit und Sozialkompetenz

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütungen und Zusatzleistungen
  • Mittagessen vergünstigt, Obst, u.v.m
  • Benützung des firmeneigenen Fitnessraums im Unternehmen

INFOS:

Die Bezahlung richtet sich nach Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes. Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: bewerbung@asco.co.at | Tel.: 04358 / 28 120-0 | www.asco.co.at/karriere

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Redakteur:in/Moderator:in (w/m/d)

Teilzeit (30 Wochenstunden), Vollzeit (40 Wochenstunden) für die Erstellung von Fernsehbeiträgen, Interviews und Werbespots, sowie für die Moderation von Wochenmagazinen und Event-Beiträgen, Einsatzgebiet Steiermark, mit Büro im Murtal.

Deine Aufgabenbereiche:

Recherche von relevanten Themen der Steiermark und deren Regionen, das Vorbereiten und Gestalten von redaktionellen Texten und Interviews, Koordination von Drehterminen, das Erstellen von Fernsehbeiträgen, Mitarbeit bei Produktionen, den Magazinsendungen und Sonderprojekten.

Unsere Erwartungen:

Interesse an relevanten Themen der Steiermark und der Regionen, Kreativität und Freude an der Gestaltung von Texten, perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, professionelles und freundliches Auftreten und kundenorientiertes Denken. Spaß an Moderationen und redaktionellen Themen, hohe Flexibilität, Mobilität, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office).

Wir bieten:

vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum, Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikationen und Vorerfahrungen.

Bewirb dich jetzt und schicke deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: Anna Koller, MSc | a.koller@kanal3.tv

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Verkaufsprofi/Werbeberater:in (w/m/d)

Teilzeit (20 Wochenstunden), Vollzeit (40 Wochenstunden) für die Akquise von Werbekund:innen, Fernsehbeiträgen, Werbespots, Sonderproduktionen und LIVE-Übertragungen, sowie Kund:innenbetreuung, im Raum Graz und Süd-/Oststeiermark.

Deine Aufgabenbereiche:

aktive Neukund:innenakquise (persönlich & telefonisch), Erweiterung und Betreuung des Kund:innenstammes, Verfassen von Angeboten und Aufträgen, sowie Konzeption von kreativen Werbeideen.

Unsere Erwartungen:

Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke, Bereitschaft zum Netzwerken, Kund:innenorientierung, Freude an der Kommunikation mit Kund:innen, professionelles und freundliches Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Lernbereitschaft, Teamgeist, hohe Flexibilität, Mobilität, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse.

Wir bieten:

vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, hohes Maß an Eigenständigkeit, Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikationen und Vorerfahrungen.

Bewirb dich jetzt und schicke deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: Anna Koller, MSc | a.koller@kanal3.tv

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