Login
Logo Regionaljournal
Jasmin Morak: Premiere: Aqualux Therme an der HLW Fohnsdorf

Premiere: Aqualux Therme an der HLW Fohnsdorf

Am 15.11. gab es für die Aqualux Therme Fohnsdorf in der Zusammenarbeit mit der HLW Fohnsdorf eine Premiere. Erstmalig kamen Vertreterinnen der Therme an eine Schule. Wir, die HLW Fohnsdorf, fühlen uns geehrt, die Ersten sein zu dürfen.

Das Unternehmen präsentierte sich als zukünftiger Arbeitgeber. Interessierten Schüler*innen unserer Schule werden einerseits Praktikumsstellen oder Wochenendjobs angeboten, andererseits sind unsere gut ausgebildeten Schüler*innen auch begehrt für eine Fixanstellung nach der Schule.

Zukünftige Mitarbeiter*innen profitieren von einigen Vorteilen wie beispielsweise kostenlosen Thermeneintritten und vergünstigten Eintritten für Angehörige, Nachlässen bei anderen Betrieben wie z.B. Transgourmet oder Alphatauri. Das Unternehmen bietet außerdem geregelte Arbeitszeiten, modernste Zeiterfassungssysteme und einen wertschätzenden Umgang im Kollegium.

Wir hoffen, dass sich der eine oder andere unserer Schulgemeinschaft für eine Zusammenarbeit mit der Aqualux Therme Fohnsdorf entscheidet. 

280x
gesehen

0x
geteilt