Login
Logo Regionaljournal
Regionaljournal: Glückwunsch zu diesen Weihnachtskarten

Glückwunsch zu diesen Weihnachtskarten

Die Weihnachtswünsche der Firma Hage Sondermaschinenbau Obdach sind zu den Kunden auf Karten unterwegs, welche die Künstler der Simultania Liechtenstein gemalt haben.

Die Verantwortlichen der Obdacher Firma Hage-Sondermaschinenbau haben zum wiederholten Mal ihre Weihnachtskarten den Künstlern der Simultania Liechtenstein in Auftrag gegeben. „Unsere Künstler freuen sich über diese Art der Wertschätzung“, so Prof. Helmuth A. Ploschnitznigg, der Künstlerischer Leiter der Simultania Liechtenstein in Judenburg ist. Selbstverständlich haben sich die Künstler auch über die großzügige Spende gefreut, die Dip.l-Ing. Stefan Hampel, Ing. Mag. Florian Hampel und Mag. Karin Lackner der Simultania zur Finanzierung ihrer Urlaubsaktionen und Freizeitaktivitäten übergeben haben. Ploschnitznigg: „Namens unserer Schützlinge möchte ich mich für das soziale Engagement und die gute Zusammenarbeit bedanken.“

3665x
gesehen

0x
geteilt