Login
Logo Regionaljournal
Predrag Vuckovic Red Bull Content Pool: Red Bull Air Race 2014 - Saisonfinale am 25. und 26. Oktober in Spielberg

Red Bull Air Race 2014 - Saisonfinale am 25. und 26. Oktober in Spielberg

Die Vorzeichen für ein packendes Saisonfinale am Red Bull Ring könnten besser nicht stehen!

Für die drei WM-Favoriten des Red Bull Air Race 2014 stand am Motor Speedway in Las Vegas im wahrsten Sinne des Wortes viel auf dem Spiel. Das siebente und vorletzte Rennen der Saison musste jedoch während der "Top 12"-Session wegen zu starkem Wind abgebrochen werden. Gewertet wurde das Ergebnis des Qualifyings. In der besten Ausgangslage für den ultimativen Titelkampf in Spielberg am 25. und 26. Oktober befindet sich somit Nigel Lamb (GBR). Seine schärfsten Konkurrenten Hannes Arch (AUT) und Paul Bonhomme (GBR) liegen nun 5 bzw. 6 Punkte zurück. Im Kampf um die Krone des Red Bull Air Race 2014 ist jedoch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Hannes Arch und Paul Bonhomme werden beim großen Saisonfinale in Spielberg am 25. und 26. Oktober voll angreifen und den heimischen Fans einen erstklassigen Wettkampf bieten. Resttickets für den Showdown in der Steiermark sind noch unter http://www.redbullairrace.com/de_AT/event/spielberg#ticket zu haben!

4537x
gesehen

0x
geteilt