Login
Logo Regionaljournal

Wohlfühlcenter Murtal - gesund, beweglich und sorgenfrei leben

„Schmerzfrei ohne Operation“ sowie „Beweglich und schmerzfrei Leben“, das haben sich die alternativen Schmerzspezialisten Liebscher und Bracht zum Ziel gesetzt. Erich Kropf praktiziert diese Schmerztherapie im Wohlfühlcenter Murtal. Kürzlich ist er in sein neues Geschäftslokal in die Esperantostraße 1 übersiedelt. Bürgermeister Harald Bergmann, 2. Vizebürgermeister Rene Jäger, StR Erwin Schabhüttl und IGK-Obmann Jörg Optiz besuchten den Lebenscoach in seinen neuen Räumlichkeiten.

Erich Kropf ist ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht, Lebens- und Sozialberater sowie Bowen Practitioner. Seine Unternehmensidee ist es Menschen dabei zu unterstützen für ihre Probleme, Themen und Schmerzen individuelle Lösungen zu finden. Er bietet Bewegungstrainings in Einzeleinheiten und Gruppentrainings an. Vorträge und Tagesworkshops runden das Angebot ab. Die Behandlungsmethoden beziehen sich hauptsächlich auf Liebscher & Bracht sowie die Bowen-Technik. Liebscher & Bracht wirkt ohne Medikamente und Operationen und bietet Hilfe zur Selbsthilfe mit individuellen Übungseinheiten für Zuhause. Die Bowen-Technik wirkt auf das Muskel- und Fasziensystem und spricht autonome Nervensysteme an. Da Erich Kropf nach einem ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheitsförderung lebt bietet er auch AMC Kochgeschirr und Neurosocks an. Auch bei seinen Lebensberatungen steht stets der Mensch als Individuum mit seinen Zielen und Wünschen im Vordergrund.

Bei Erich Kropf erwartet Sie eine ganzheitliche Beratung, die Ihnen hilft, mehr Wohlbefinden und Gesundheit sowie mehr Beweglichkeit und innere Ausgeglichenheit zu erlangen. Auch bei der Stressbewältigung und Burnout Vorbeugung wird Unterstützung geboten.

327x
gesehen

0x
geteilt