Login
Logo Regionaljournal

Alles Liebe zum Valentinstag!


Für die meisten Menschen ist der Valentinstag ein Tag nur für Verliebte. Doch er ist viel mehr!

Der Valentinstag ist ein Tag, an dem wir unsere Liebe zu unseren geliebten Menschen feiern und zeigen können, unabhängig von unserem Beziehungsstatus. Die Liebe ist eines der wertvollsten Güter des Menschen und es gibt viele Menschen in unserem Leben, die eine besondere Bedeutung haben und unsere Liebe und Zuneigung verdienen.

Die Liebe hört nie auf! Egal, ob wir jung oder alt sind, verliebt oder nicht, wir können immer lieben und geliebt werden. Deshalb wollen wir an Valentinstag nicht nur unsere romantischen Beziehungen feiern, sondern auch diejenigen, die in unseren Herzen einen besonderen Platz haben.

Nach diesem Motto haben unsere BewohnerInnen mit viel Liebe und Hingabe wunderschöne Wollherzen gezaubert. Denn wie kann man seine Zuneigung schöner zeigen als mit etwas Selbstgemachtem. Schon während des Arbeitens wurden Geschichten über liebe Menschen und die Liebe an sich geteilt. Allein der Gedanke daran zauberte ein Funkeln in die Augen unserer BewohnerInnen. In manchen glitzerte auch ein kleines Tränchen. Doch am Ende waren sich alle einig, die Liebe ist das schönste Gefühl der Welt und sie hört nie auf.

Lasst uns an diesem Valentinstag nicht nur die Verliebten feiern, sondern auch diejenigen, die in unseren Herzen einen besonderen Platz haben!

388x
gesehen

1x
geteilt