Login
Logo Regionaljournal

50-jähriges Klassentreffen in Fohnsdorf

Die Schüler der Klassen 4 a und 4 b der Hauptschule Fohnsdorf, Jahrgang 1966/67, trafen sich kürzlich nach 50 Jahren wieder. Organisiert wurde das Klassentreffen von Gerhard Köck, Josef Ebner, Alfred Linzatti, Manfred Madl und Werner Unterweger.

21 ehemalige Schulkollegen der Klassen 4 a und 4 b der Hauptschule Fohnsdorf, Jahrgang 1966/67 sowie 3 ehemalige Lehrer (Ludwig Gruber, Dir. Ernst Reinwald und Kochauf Ferdinand) haben sich am Hauptplatz Fohnsdorf getroffen. Nach einer kleinen Andacht in der Pfarrkirche Fohnsdorf ging es in die Neue Mittelschule Fohnsdorf. Dort gab es eine Schulbesichtigung unter der Führung von OSR Dir. Reinhard Bärnthaler. Die ehemaligen Schulkameraden staunten über die Veränderungen im Schulwesen. Anschließend gab es genügend Zeit im Gasthaus Engelhardt für zahlreiche Gespräche und Erinnerungen und natürlich auch ein gutes Essen und Getränke.

9078x
gesehen

0x
geteilt