Login
Logo Regionaljournal
Bollwerk Klagenfurt: Bollwerk plant Comeback in Graz

Bollwerk plant Comeback in Graz

Seit dem Ende 2018 hat Graz kein Bollwerk mehr. Jetzt gibt es Pläne für ein Comeback, die von der Betriebsleitung bestätigt wurden.

Das Bollwerk, die früher am Weblinger Gürtel die Party-Generation begeisterte, hatte an der Jahreswende 2018 ihre Pforten geschlossen. Die Phase ohne Bollwerk in Graz könnte jedoch bald vorüber sein. Ein Neueröffnungstermin steht bereits fest und lässt das Grazer Partyvolk aufatmen.

Neuer Standort bekannt gegeben

Der neue Standort der Bollwerk Diskothek soll in den ehemaligen Räumlichkeiten der Diskothek „Heart“ an der Triester Straße 391 sein. Damit wird ein Stück Grazer Partygeschichte wiederbelebt und ab dem 1. Dezember können die Feierfreudigen wieder ihre Nächte im Bollwerk verbringen.

452x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1280x
gesehen

0x
geteilt