Login
Logo Regionaljournal
ASCO Anlagenbau Consulting GmbH - Facebook: Über Rückmeldungen wie diese freuen wir uns besonders

Über Rückmeldungen wie diese freuen wir uns besonders

Die Direktorin der MS St. Paul im Lavanttal, Hermine Vasold, schreibt uns:

„Ein großes Lob für euren Tag der offenen Tür! Schüler:innen und Begleitlehrer:innen waren begeistert von den Informationen und der perfekten Organisation! Wir würden uns freuen, wenn es den Tag im kommenden Jahr wieder gäbe.“

38 Schüler der MS St. Paul im Lavanttal waren im Juni bei uns und haben nach einem Vortrag über ASCO bei einer Betriebsführung viele Einblicke in die Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen bekommen.

Gleichzeitig hatten sie die Möglichkeit, die vielfältigen Karrierechancen – von der Lehre bis zum berufsbegleitenden Studium – im Stahl- und Maschinenbau kennenzulernen.

Die Jugendlichen konnten dabei auch gleich ihr handwerkliches Geschick testen, indem sie eine Figur selbst gebogen haben. Natürlich haben sie dieses Dekostück als Erinnerung gleich mitnehmen können.

Wir bedanken uns herzlich bei der MS St. Paul im Lavanttal für ihren Besuch.

Wir freuen uns auch immer über neue Anfragen von interessierten Schulen und stehen bereit, um jungen Menschen die Welt des Stahl- und Maschinenbaus näherzubringen.

Telefon: +43 4358 28 120
Mail: office@asco.co.at

318x
gesehen

1x
geteilt