Login
Logo Regionaljournal
FF Poggersdorf: Großbrand verhindert

Großbrand verhindert

Am Mittwoch gegen 00.25 Uhr brach in einem Wirtschaftsgebäude in der Gemeinde Poggersdorf im Bereich der Förderanlage der Hackschnitzelheizung ein Brand aus. Der Brand dürfte auf Grund eines elektrischen Defektes entstanden sein. Das Feuer breitete sich in der Folge von der Heizungsanlage auf den Tennenbereich und weiters auf den Dachstuhl aus.
Der Brand konnte von den Feuerwehren unter Einsatz von schwerem Atemschutz eingedämmt und anschließend gelöscht werden. Bei dem Brandereignis wurde der westliche Teil des Wirtschaftsgebäudes erheblich beschädigt.
Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Im Einsatz standen insgesamt sechs Feuerwehren mit 101 Mann/Frau und 17 Fahrzeugen.

66x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

894x
gesehen

0x
geteilt