Login
Logo Regionaljournal
kk: Einhundert Jahre Dipl. Ing. Eduard Steidl

Einhundert Jahre Dipl. Ing. Eduard Steidl

Am 05.März 2015 war es soweit. Eduard Steidl – im wahrsten Sinne des Wortes – Urgestein des Lions Club Judenburg-Knittelfeld - feierte bei Didi Köck mit all seinen Verwandten und Bekannten und natürlich mit einer Abordnung unserer Lions-Freunde seinen runden Geburtstag.

1915 geboren – zwei Jahre vor der Gründung der internationalen Lions-Bewegung - trat er 1958 unserem Club bei, der ein Jahr zuvor als drittältester Club der Steiermark gegründet worden ist. Seit 1958 ist Edi – wie er liebevoll von seinen Clubfreunden genannt wird- ein engagiertes und von uns allen hochgeschätztes Mitglied und er ist nach wie vor eine tragende Säule unserer Bewegung. Ohne Edi hätte unser Club nicht diese Kontinuität und sein Erfahrungsschatz ist für uns unentbehrlich.
Lieber Edi – wir alle verneigen uns vor dir- wir alle sagen dir danke – danke für deinen Einsatz und all die Zeit und Arbeit, die du unserem Club zur Verfügung gestellt hast. Und lieber Edi- wir wünschen dir noch viele Jahre und viele gemeinsame Treffen mit uns.
Für uns bist du nicht nur ein Lions Urgestein, nein du bist uns ein wertvoller Freund geworden - du lebst unser Motto „we serve“ – du bist für uns der Melvin Jones des Murtals.

Wir ziehen vor dir den Hut – vor allem die jüngeren unter uns eifern dir nach – und du bist für uns Vorbild und gleichzeitig ein Motivator unserer Lions Bewegung, dass sie in unserer Region weiterhin für unsere Mitmenschen blühen und gedeihen kann.

Hochachtungsvoll und mit den besten Geburtstagswünschen verbunden, freuen wir uns alle auf ein baldiges Wiedersehen

Der Präsident, der Sekretär , der gesamte Vorstand und alle Mitglieder unseres Clubs sagen: „Lieber Edi, danke, dass es dich gibt!“

„Man kann erst viel erreichen, wenn man anfängt, etwas für andere zu tun."
(Melvin Jones)

7493x
gesehen

0x
geteilt