Login
Logo Regionaljournal
Regionaljournal: Auftakt Murtal-Campus

Auftakt Murtal-Campus

Ins Leben gerufen wurde diese Plattform von Christina Mandl (Unternehmensberaterin aus Fohnsdorf), Andrea Hartleben (Balance Kinesiologin) sowie Fritz Mayer, Geschäftsführer des MT-Hotels.

Ziel ist es, die besten Köpfe in diesem Netzwerk zu bündeln und aktuell und bedarfsorientiert, Fortbildungen und Veranstaltungen anzubieten.
Ausschlaggebend für den Standort war nicht zuletzt die M-Rast, die seit nunmehr 9 Jahren eine Erfolgsgeschichte ist.
Christina Mandl und Fritz Mayer sind beide auch Partner im Industrie-Image-Projekt „Kraft.Das Murtal“ und durch den engen Kontakt mit den Mitgliedsbetrieben erhoffen sich die Initiatoren doch einiges an Potential für Aufträge.
Zielgruppen des Angebotes im Rahmen des „Murtal Campus“ sind MitarbeiterInnen von Kraft-Betrieben aber auch darüber hinaus von Institutionen wie dem Tourismus und auch Privatpersonen sollen durch interessante Veranstaltungen und Präsentationen dazu animiert werden, im MT-Hotel Gast zu sein.
Andrea Hartleben ist mit ihrem Angebot im Kinesiolgie-Bereich für all jene da, die Blockaden sowie Stressreaktionen abbauen, Potenziale fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität verbessern möchten.
Weiterführende erhalten Sie gerne bei Frau Dr. Christina Mandl unter office@cm-consulting.at sowie Tel.: +43 664 333 2552. In Kürze wird das aktuelle Seminarprogramm auch unter www.mt-hotel.at zum Download bereitstehen.

3666x
gesehen

0x
geteilt