Login
Logo Regionaljournal

Glanzvoller Advent-Auftakt in Judenburg

Die Innenstadt-Kaufleute luden gemeinsam mit dem Stadtmarketing zur „Langen Einkaufsnacht der Engel“ und eröffneten damit den Weihnachteinkauf in Judenburg. Zahlreiche Advent-Angebote versüßten neben Keksen und Punsch den Abend, bis spät in die Nacht hinein wurde flaniert und gustiert. 

Auch Geschäfts-, Büro und Atelier-Eröffnungen standen am Programm: „Bio, chic und fair heißt der neue fairtrade Laden von Christine Gregurka am Hauptplatz 18, nebenan wurde mit der Simultania die künftige Werkstätte von Mitarbeiterin Gabi eröffnet, und die Touristiker des Zirbenlandes weihten das neue Zirbenland-Büro ein, dass im Seitenraum des Tourismusbüros eingerichtet wurde. Bürgermeister Hannes Dolleschall überreichte die Stadtwappen, für den Segen sorgte Stadtpfarrer Mag. Martin Trummler, und Citymanager Heinz Mitteregger überbrachte gute Wünsche für einen erfolgreichen Betrieb in Judenburg.

Am Christkindlmarkt klang der Abend mit den Bläsern des MV Schönberg-Lachtal und Christmas-Pop der On-Top Girls gemütlich aus.

Der Advent hält in Judenburg noch viele Überraschungen bereit: So hat der Christkindlmarkt täglich geöffnet, und ab 1. Dezember wird eine Einkaufstour durch Judenburg mit Tagesaktionen und/oder Programm ab 17 Uhr belohnt. Am besten gleich nach den Advent-Schaufenstern Ausschau halten, es lohnt sich!

6091x
gesehen

1x
geteilt