Login
Logo Regionaljournal
Foto Thomas Zeiler: Knappe Niederlage gegen Kitzbühel

Knappe Niederlage gegen Kitzbühel

In einem spannenden Spiel zeigten die Cracks von Coach Sturm, dass sie auch mit dem Tabellenführer mithalten können. Auch ein 0:2 Rückstand brachte die Löwen nicht aus der Ruhe und sie kämpften beherzt weiter. Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Robert Koller in der 38. Spielminute ließ noch einmal Hoffnung auf eine Sensation aufkommen, doch ein Überzahltor der routinierten Kitzbühler durch Barton in der 49. Minute brachte letztendlich die Entscheidung.
Das 1:4 in der 59. Minute war ein Empty-Net-Goal, nachdem Coach Sturm Torhüter Brenkusch vom Eis genommen hatte. Die Zeltweger Cracks haben gezeigt, dass man auch den Tabellenführer fordern kann, wenn sich die Chancenauswertung noch verbessert, ist im Play-off alles möglich. Am kommenden Mittwoch, den 08. Jänner 2014 sind die Löwen um 19:30 Uhr in Kapfenberg zu Gast.

3781x
gesehen

0x
geteilt