Login
Logo Regionaljournal
KS/Sujet: Tödlicher Motorradunfall in Glödnitz

Tödlicher Motorradunfall in Glödnitz

Ein 65 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger (als Teil einer deutschen Motorradgruppe) lenkte am Sonntag gegen 13:50 Uhr sein Motorrad auf der Flattnitzer Straße, L63, von der Flattnitz kommend talwärts in Richtung Ortgebiet Glödnitz. 

In einer starken Linkskurve geriet der Motorradlenker auf das rechte Straßenbankett, kam zu Sturz und prallte mit dem MR gegen die Leitschiene. Der Mann wurde vom Motorrad geschleudert und stürzte ca. 20 Meter über die steile Straßenböschung in den angrenzenden Wald.
Ein nachkommender PKW Lenker wurde auf den Unfall aufmerksam, setzte den Notruf ab und leistete mit Mitgliedern der Bergrettung Erste Hilfe. Vom anwesenden Notarzt konnte aber nur mehr der Tod des Motorradlenkers festgestellt werden.

617x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1430x
gesehen

0x
geteilt