Login
Logo Regionaljournal
FF Schladming: Schwerer Verkehrsunfall in Pichl

Schwerer Verkehrsunfall in Pichl

Mittwochmittag kam es auf der B320 Ennstalbundesstraße zu einem Zusammenstoß zwischen mehreren Kraftfahrzeugen.

Gegen 13:00 Uhr kam es auf der B320 zu einer Kollision zwischen einem 79-jährigen Österreicher und einem entgegenkommenden 23-jährigen Niederländer.

Beim Zusammenprall der beiden PKWs wurde der niederländische Lenker mit seinem Kraftfahrzeug gegen den LKW eines indischen Kraftwagenfahrers (44 Jahre) geschleudert. 

Der Österreicher, als auch der Niederländer erlitten durch die Kollision Verletzung unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schladming verbracht. Der indische LKW-Fahrer verblieb durch den Verkehrsunfall unverletzt.Die B320 war für ungefähr eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

679x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1341x
gesehen

0x
geteilt