Login
Logo Regionaljournal

Erfolgreich beim Turnier in Gleisdorf

Unser Team von 12 jungen Sportlern reisten kürzlich nach Gleisdorf, um an einem Turnier teilzunehmen. Sie waren angenehm überrascht, als sie feststellten, dass das Turnier nach der Corona-Pause sehr viele Starter hatte. Insgesamt nahmen 235 Starter aus 29 Vereinen teil, darunter Teilnehmer aus SLO, Wien, Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark.

Die Judokas zeigten großartige Leistungen, die das gesamte Team stolz machten. Die Ergebnisse waren hervorragend, und Judo-Team kehrten mit einer Reihe von Erfolgen nach Hause zurück.

Laura Salomon in der U14-Kategorie, Elias Salomon in der U12-Kategorie und Djamil Kurbanov in der U16-Kategorie gewannen alle den ersten Platz. Ida Lackner in der U10-Kategorie und Leonie Kropf in der U14-Kategorie erzielten den zweiten Platz. Ferdinand Lackner in der U12-Kategorie, Yasser Salait und Fabian Pistrich in der U16-Kategorie sicherten sich den dritten Platz. Manuela Berger in der U14-Kategorie und Anja Gruber in der U12-Kategorie belegten den fünften Platz, während Marco König in der U14-Kategorie den sechsten Platz erreichte.

Insgesamt war das Turnier in Gleisdorf ein großer Erfolg für das Judo-Team aus Zeltweg

432x
gesehen

0x
geteilt