Login
Logo Regionaljournal
Bergedienst Briscek: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Kleinfeistritz

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Kleinfeistritz

In der Nacht auf Freitag verletzten sich drei Personen (16, 18, 19) bei einem Verkehrsunfall leicht.

Gegen 01:00 Uhr fuhren die drei Jugendlichen auf der L542 als das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin schlittere das Fahrzeug entlang einer Böschung und hob in weiterer Folge an einer dort befindlichen Stützmauer ab. Das Fahrzeug landete danach in einem Bach. Alle drei Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden durch einen nachkommenden Ersthelfer aus dem Bach gezogen.

Die Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen leichten Grades. Das Fahrzeug wurde vom Bergedienst Briscek aus dem Bach geborgen. Auch die Feuerwehren Weisskirchen und Apfelberg standen im Einsatz.

910x
gesehen

0x
geteilt