Login
Logo Regionaljournal
KS: Beim Heckenschneiden abgestürzt

Beim Heckenschneiden abgestürzt

Donnerstagvormittag verletzte sich ein 52-Jähriger bei Gartenarbeiten nach einem Sturz in Traboch schwer.

Gegen 9.45 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Leoben mit dem Schneiden von Hecken beschäftigt. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Mann das Gleichgewicht verloren und aus zwei Metern Höhe auf einen Betonsockel gefallen sein. Der Schwager des Mannes – er unterstützte bei den Arbeiten – bemerkte den Verletzten und verständigte die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung brachte der Rettungshubschrauber den 52-Jähirgen ins UKH Kalwang.

663x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1313x
gesehen

0x
geteilt