Login
Logo Regionaljournal

Langjähriger Mitarbeiter geht in Pension

Nach 40 Jahren in unserem Unternehmen verabschiedet die Firma ATM Otmar Brandner in den wohlverdienten Ruhestand

Ohne Mitarbeiter, die täglich gewissenhaft und motiviert ihre Arbeit verrichten, kann kein Unternehmen erfolgreich sein. Otmar Brandner war ein solcher. 40 Jahre lang arbeitete er als Zerspannungstechniker in unserem Unternehmen. Wir alle kennen und schätzen Herrn Brandner als zuverlässigen und fleißigen Kollegen, der seine Arbeit immer fehlerfrei und perfekt erledigt hat und dabei nie seine gute Laune verlor.

Deshalb fällt uns der Abschied nicht leicht, doch wir denken, nach so vielen Jahren hat es unser Pensionär verdient, den Wecker auszustellen und sich dem zu widmen, wofür ihm bisher die Zeit fehlte.

Für die Zeit, in der Herr Brandner, im Unternehmen tätig war und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von ganzem Herzen bei ihm bedanken.

Wir wünschen ihm zum Ruhestand, nur das Beste sowie eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft, in der er seine freie Zeit mit viel Freude genießen kann.

3231x
gesehen

2x
geteilt