Login
Logo Regionaljournal

Unsere Mitarbeiter sind uns Gold wert

Es war wieder einmal an der Zeit unseren langjährigen MitarbeiterInnen für ihre Loyalität, Treue und Verbundenheit „Danke“ zu sagen.

Ein qualifizierter Mitarbeiterstamm ist das Wichtigste für ein erfolgreiches Unternehmen, dessen sind wir uns bewusst. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir MitarbeiterInnen haben, die schon jahrzehntelang für ATM ihr Bestes geben.

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, im GH Rainer in Kobenz, nutzten wir die Gelegenheit um über 25 MitarbeiterInnen für ihren Einsatz seit 10, 15 und 20 Jahren zu danken. Das sind die Menschen, die maßgeblich am Erfolg der ATM- Recyclingsystems beteiligt waren und sind. Ihre langjährige Treue zum Unternehmen ist ein Zeichen für Vertrauen und Engagement, und es ehrt uns, dass wir das Glück haben solche MitarbeiterInnen zu beschäftigen. 

Um diese Wertschätzung auch greifbar zu machen, haben wir die langjährigen Betriebsangehörigen mit Gold ausgezeichnet. Sie konnten sich über Philharmoniker im Wert von 1/10 bis ¼ Unzen freuen. 

Vielen Dank für euren jahrzehntelangen Einsatz, ihr seid Gold wert!

1473x
gesehen

2x
geteilt