Login
Logo Regionaljournal

ATM beeindruckt angehende Ingenieure

Beim diesjährigen Business- und Karrieretag in der HTL-Zeltweg präsentierten Rene und Jasmin stolz die neueste Technologie von ATM. Die Veranstaltung bot interessierten Schülern die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Welt der modernen Recyclingtechnik zu erhalten und das Potenzial für ihre zukünftige Karriere als Ingenieure zu erkennen.

Viele Schüler waren beeindruckt von dem, was das Unternehmen zu bieten hat, und nahmen die Chance wahr, Fragen zu stellen und sich über potenzielle Karrieremöglichkeiten zu informieren. Die Präsentation von Rene war ein Highlight des Tages, und es war klar, dass ATM in Fohnsdorf an der Spitze der Technologieentwicklung steht.

Für diejenigen, die die Veranstaltung verpasst haben oder mehr über ATM erfahren möchten, bietet das Unternehmen regelmäßige Führungen und Informationsveranstaltungen an.

415x
gesehen

2x
geteilt