Login
Logo Regionaljournal
ZAMG: Zwei leichte Erdbeben im Ennstal

Zwei leichte Erdbeben im Ennstal

Zwei leichte Erdbeben hab sich am Donnerstag um 22:28 und 22:34 Uhr ereignet. Die Erdstöße wurden auch deutlich verspürt. Berichte über Schäden an Gebäuden habe es nicht gegeben und seien bei dieser Stärke auch nicht zu erwarten.

Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) bebte um 22:28 in Lessern und 22:34 am Grimming Uhr die Erde. Die Magnitude wurde mit 1,6 und 2,3 angegeben und die Herdtiefe lag bei vier und sieben Kilometer Tiefe. Im Gebiet des Epizentrums wurden ein deutliches Zittern und ein Grollen wahrgenommen. Schäden an Gebäuden sind keine bekannt und bei dieser Stärke nicht zu erwarten.

144x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1131x
gesehen

0x
geteilt