Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr Gai - Facebook: Medizinischer Notfall im Straßenverkehr

Medizinischer Notfall im Straßenverkehr

Mittwochfrüh kam es auf der L116 in Edling zu einem Verkehrsunfall. Dabei starb ein Mann (69) nach einem medizinischen Notfall.

Gegen 09.00 Uhr kam es bei einem 69-Jährigen aus dem Bezirk Leoben zu einem medizinischen Notfall. Aufgrund dessen kam er mit seinem Fahrzeug von der L116 (von Edling kommend in Fahrtrichtung Seiz) ab. Sein Fahrzeug kam im Straßengraben zu liegen.

Zwei Unfallzeugen zogen den bereits bewusstlosen Mann aus seinem Fahrzeug und verständigten die Einsatzkräfte. Die verständigten Einsatzkräfte leisteten sofort Erste-Hilfe Maßnahmen und versuchten den Mann eine Stunde lang zu reanimieren. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät.

1263x
gesehen

14x
geteilt