Login
Logo Regionaljournal
FF Leoben: Zwei Verletzte bei Frontalem in Leoben

Zwei Verletzte bei Frontalem in Leoben

Bei einer Frontalkollision zweier Pkw Dienstagfrüh wurden beide Fahrzeuglenkerinnen verletzt.
 
Gegen 06:45 Uhr war eine 24-Jährige aus dem Bezirk Leoben mit einem Pkw auf der B 115a in Donawitz von Leoben kommend in Fahrtrichtung Trofaiach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 50-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Leoben. Durch die Kollision war die Fahrbahn blockiert und musste bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten (08:15 Uhr) gesperrt werden.
Die 50-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehren Leoben-Stadt und Leoben-Göß befreiten sie mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug.
Nach der Erstversorgung wurden die beiden Fahrzeuglenkerinnen mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser nach Kalwang und Bruck an der Mur eingeliefert.

538x
gesehen

0x
geteilt