Login
Logo Regionaljournal

Wenn es bei uns kuschelig wird, haben alle was davon


Kürzlich haben unsere BewohnerInnen in geselliger Runde eine wunderbare Zeit miteinander verbracht und dabei mit viel Geschick und Hingabe wunderschöne Arbeiten aus Wolle gefertigt. Es war beeindruckend zu sehen, wie konzentriert und präzise gearbeitet wurde und unsere Senioren in ihrer Arbeit aufgingen.

Nachdem die streichelweiche Wolle verarbeitet war und jeder zumindest ein wunderschönes Kunstwerk gefertigt hatte, gab es noch einen besonderen Höhepunkt: tierischen Besuch.

Die BewohnerInnen freuten sich sehr über die flauschigen Vierbeiner, insbesondere die Katzen, die sich sehr gerne streicheln und verwöhnen ließen. Diese waren mindestens so weich wie die Wolle, mit der zuvor gearbeitet wurde, und gaben sich mit Wonne den Streicheleinheiten hin.

Beim kuscheligen Beisammensein konnten sich sowohl die Menschen als auch die Tiere entspannen und einfach nur den Moment genießen. Sich gegenseitig Wärme, Zuwendung und Liebe schenken, darum ging es in dieser Zeit. Beide Seiten haben die Kuscheleinheiten sehr genossen und sind am Abend zufrieden und entspannt eingeschlafen.

Nähe ist doch das schönste Geschenk, das man seinem Gegenüber schenken kann. Und dabei ist es völlig egal ob es sich um Mensch oder Tier handelt.

470x
gesehen

0x
geteilt

Briquetting - Baling - Cutting - Shreeding - Screening

Overview ATM Recyclingsystems.

211x
gesehen

0x
geteilt

Die Siebsaison hat begonnen: Erde sieben mit ASCO BH

Die jährliche Siebsaison startet erneut, und mit ihr rückt die innovative Siebtrommel von ASCO BH in den Fokus der Aufmerksamkeit. Dieses leistungsstarke Gerät ist speziell für das effiziente Sieben von Erde konzipiert und bietet Landwirten, Gartenbauexperten und Landschaftsgestaltern eine unvergleichliche Unterstützung bei der Bodenbearbeitung.

Die Siebtrommel von ASCO BH zeichnet sich durch ihre hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie ist sie in der Lage, Erde schnell und effektiv zu sieben, wodurch unerwünschte Bestandteile wie Steine, Wurzeln und andere Fremdkörper entfernt werden. Dies führt zu einem feineren, verbesserten Boden, der ideal für die Aussaat und Pflanzung ist.

Ein wesentliches Merkmal der ASCO BH Siebtrommel ist der modulare Aufbau. Entwickelt, um sich an die täglich änderten Bedingungen perfekt anzupassen.

Mit der Ankunft der Siebsaison steht die ASCO BH Siebtrommel bereit, um ihren Beitrag zur Förderung von effizienterem und umweltfreundlicherem Anbau zu leisten. Landwirte und Gärtner können sich auf ein weiteres Jahr der Produktivitätssteigerung und der Erzielung hochwertiger Ernten freuen.

Weitere Informationen:

579x
gesehen

0x
geteilt