Login
Logo Regionaljournal

Martin Zarfl inside

Mein Name ist Martin Zarfl und ich bin ein leidenschaftlicher Versicherungsmakler. Schon als Kind wollte ich Fußballprofi werden. Meine wahre Leidenschaft entdeckte ich jedoch erst später im Bereich der Finanzen. Ich liebe es, finanzielle Konzepte zu entwickeln und Menschen dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Big Five For Life" von John Strelecky. Ehrlichkeit ist für mich die größte Stärke und ich arbeite ständig daran, meine Ruhe und Gelassenheit zu verbessern - auch durch das regelmäßige Üben von Meditation.

Ich bin Versicherungsmakler geworden, weil ich die Chance sehe, einen echten Unterschied in den Leben der Menschen zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass eine gute Finanzplanung ein Fundament für ein glückliches und erfülltes Leben bietet und ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit meinen Kunden zu gehen.

235x
gesehen

0x
geteilt