Login
Logo Regionaljournal
Fotos: Andre Ehgartner: Kantersieg im letzten Vorbereitungsspiel

Kantersieg im letzten Vorbereitungsspiel

Mit einem 13:4 Heimerfolg am vergangenen Sonntag gegen die Bullen aus Weiz hat der EVZ2010 sein Vorbereitungsprogramm abgeschlossen.

Hatte man am Freitag in Weiz mit 4:6 noch das Nachsehen, so konnten die Löwencracks im Retourspiel vollends überzeugen und das trotz der Ausfälle einiger Leistungsträger.
Tore für den EVZ2010: Robert Koller (3), Mike Johnston (3), Patrick Huppmann (3), Daniel Forcher (2), Marco Quinz und Thomas Weißensteiner.

Am kommenden Samstag, den 29. September 2012 beginnt die Meisterschaft. Um 19:30 Uhr heißt es in der ersten Begegnung der NAHL in der Aichfeldhalle Zeltweg, EV Zeltweg 2010 vs. EC Adler Kitzbühel.

8815x
gesehen

0x
geteilt