Login
Logo Regionaljournal
Tourismusverband St. Peter – Schöder: Sölkpass wieder offen

Sölkpass wieder offen

Der Sölkpass ist seit heute für den Verkehr wieder freigegeben!

Vergangenen August wurde die Passstraße über den Sölkpass massiv von Unwettern beschädigt. Mit Hochdruck wurde gearbeitet sodass die Verzögerung der Arbeitsaufnahme im Frühjahr durch den langen und schneereichen Winter wieder aufgeholt werden konnte.

Aufgrund von weiteren Asphaltierungsarbeiten wird die Passstraße in der kommenden Zeit zwischendurch wieder gesperrt!
Zischenzeitliche Sperren erfahren Sie auf unserer Webseite unter News, unter der Telefon Nummer der Straßenmeisterei in Murau
43 3532 2432-0 oder am Polizeiposten Schöder Telefon: 059 133 6364-100.

Auch die Kreuzerhütte hat ihre Türen wieder geöffnet!
Perfekt für eine Einkehr nach einer erlebnisreichen und spannenenden Wanderung im Naturschutzgebiet!

Wir freuen uns und bedanken uns bei allen, die an der Sanierung mit Eifer und Hochdruck gearbeitet haben!
Ein großes Dankeschön an Bundesheer, Land Steiermark, Wildbach- und Lawinenverbauung, Straßenmeisterei,
Straßenerhaltungsgesellschaft, Baubezirksleitung und die Gemeinde Schöder. So heißt es aus dem Tourismusverband St. Peter – Schöder

3778x
gesehen

0x
geteilt