Login
Logo Regionaljournal
Karl Schwarz: Kollision zwischen zwei Motorrädern

Kollision zwischen zwei Motorrädern

Am Sölkpass stießen Montagmittag zwei Motorräder zusammen. Die beiden Lenker wurden verletzt.

Gegen 11:15 Uhr fuhr ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit seinem Motorrad auf der Sölkpass-Straße L704 talwärts in Richtung Schöder. Bei Straßenkilometer 33,5 kam ihm ein 56-Jähriger aus der Schweiz mit seinem Motorrad entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Streifung der beiden Motorräder, wobei beide Lenker zu Sturz kamen.
Der 66-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in das LKH Stolzalpe eingeliefert. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. An beiden Motorrädern entstand erheblicher Schaden.

6420x
gesehen

0x
geteilt