Login
Logo Regionaljournal
Polizei: Rumänische Einbrecher ausgeforscht

Rumänische Einbrecher ausgeforscht

Zwei junge Männer im Alter von 17 und 20 Jahren, haben in Steinhaus am Semmering versucht einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Sie wurden ausgeforscht. 

Am 1. Jänner 2023, gegen 22:00 Uhr, erstattete ein Zeuge bei der Polizei die Anzeige, dass zwei maskierte Täter soeben dabei seien, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Dabei dürften die Täter mit einer Eisenstange vorgegangen sein. Die beiden Unbekannten flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort an der Bundesstraße, konnten aber im Laufe des nächsten Tages von der Polizei ausgeforscht werden.

Da die beiden geständigen Rumänen, die sich im Bezirk Brück Mürzzuschlag auf Skiurlaub befinden, werden nach der erfolgten Schadenswiedergutmachung auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Leoben angezeigt werden.

344x
gesehen

0x
geteilt