Login
Logo Regionaljournal
Starke Region Murau Murtal - Facebook: Teilnehmende gesucht: Umfrage zur Klimaanpassung in der Klimaregion KAR! Murau und KAR! Murau Holzwelt

Teilnehmende gesucht: Umfrage zur Klimaanpassung in der Klimaregion KAR! Murau und KAR! Murau Holzwelt

Deine Sichtweise und Erfahrung werden den folgenden Usern den Klimateilwandel und die Klimaanpassung in ihrer Umgebung näherbringen. Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich der Oneline-Umfrage beitreten kann.

Ich bin in der Klimaregion Klar!-Region - KAR! Murau und KAR! Murau Holzwelt ansässig, welche eine der führenden Unternehmen im Bereich des nachhaltigen Holzhandels in der Umgebung ist.

Als wichtige Maßnahme zur Klimawandelanpassung findet eine Befragung der Bevölkerung zum Thema Klimawandelanpassung statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren, die in Murau-Murtal wohnen, arbeiten oder studieren.

Im Rahmen dieser Umfrage interessieren wir uns für persönliche Sichtweisen und Erfahrungen zum Klimawandel und den Folgen des Klimawandels auf den Klimateilwandel und den Möglichen der Klimawandelanpassung der Klimateilwandelanpassungspassung.

Hier geht’s zum FRAGEBOGEN für Bewohner:innen aus dem 𝗠𝗨𝗥𝗧𝗔𝗟: https://survey.lamapoll.de/KLAR-Befragung-2023-Murtal/

Bewohner:innen aus 𝗠𝗨𝗥𝗔𝗨 finden den Fragebogen auf der Seite der Holzwelt Murau

377x
gesehen

2x
geteilt