Login
Logo Regionaljournal
Foto Landespolizeidirektion Steiermark: Zwei Verletzte bei Kollision

Zwei Verletzte bei Kollision

Brunn | Bezirk Südoststeiermark: Bei einer Kollision zwischen einem Kastenwagen und einem PKW Montagnachmittag, 29. April 2013, wurden eine Person schwer und eine Person leicht verletzt.

Gegen 14:30 Uhr war ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem PKW auf der L 207 in Fahrtrichtung Hatzendorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kastenwagen, der von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurden der 41-Jährige schwer und der 58-Jährige leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der 41-Jährige ins LKH Feldbach überstellt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

4689x
gesehen

0x
geteilt