Logo Regionaljournal

Erfolgreiche Jungfamilienmesse

Alles rund um aktuelle Fragen für Jungfamilien bot eine Informationsmesse, die am vergangenen Samstag im ehemaligen Saal der Judenburger Wirtschaftskammer über die Bühne ging.

Organisiert von der Judenburger Jungen Generation mit GR Thorsten Wohleser und Philipp Steiner berieten insgesamt 11 AusstellerInnen kompetent über alle Fragen, die junge Familien betreffen könnten. „Bei der Messe ging es um Fragen rund um Familie, Geburt, Sicherheit und Kinderbetreuung, aber auch um rechtliche Angelegenheiten“, so Philipp Steiner. Zusätzlich wurde bei einem eigenen „Ideenbazar“ die Möglichkeit geboten, Ideen und Vorschläge einzubringen, die dann auch direkt an Entscheidungsträger weitergeleitet werden. „Wir haben sehr viele tolle Rückmeldungen bekommen und werden die Veranstaltung im kommenden Jahr sicher wiederholen“, meinte GR Thorsten Wohleser abschließend.

Statistik: 476 Views