Login
Logo Regionaljournal
Stadtgemeinde Fohnsdorf - Facebook: Ehrung der Damen der Beschäftigungshilfe vom Roten Kreuz Fohnsdorf

Ehrung der Damen der Beschäftigungshilfe vom Roten Kreuz Fohnsdorf

Rund 45 Jahren lang leitete Frau Juliana Urschinger die Beschäftigungshilfe vom Roten Kreuz Fohnsdorf.

In dieser Zeit wurden unglaubliche 7 Rettungsautos „erhandarbeitet“. „Leider hat es für das 8. Rettungsauto nicht mehr ganz gereicht“ berichtet Frau Urschinger beim Rückblick, der im Postwirt in Fohnsdorf gefeiert wurde. Somit wurden die restlichen erwirtschafteten Einnahmen dem 2. Vizebürgermeister Herrn Mag. iur. Ing Volkart Kienzl übergeben, der als Vertretung des Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Hannes Wimmer, anwesend war. Er überbrachte die herzlichsten Grüße.

Auch die weiteren fleißigen Helferinnen freuten sich über die Anerkennung und die Dankesworte, die der 1. Vizebürgermeister Herr Ing. Mario Lipus im Namen des Bürgermeisters und der Gemeinde Fohnsdorf überbrachte.

Frau Brigitte Wolfger, Vorsitzende im Ausschuss für Soziales und Gesundheit, bedankte sich ebenfalls sehr herzlich bei den Damen und hofft, dass es eine Nachfolge für dieses tolle und sinnvolle Projekt geben wird.

366x
gesehen

0x
geteilt