Login
Logo Regionaljournal
FF Krieglach: Mutter und zwei Kinder auf B72 verletzt

Mutter und zwei Kinder auf B72 verletzt

Sonntagnachmittag kam es auf der B72 in Krieglach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Mutter und ihre zwei Kinder (5, 8) unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 14:00 Uhr fuhr die 26-Jährige mit ihren beiden Kindern auf der B72. Als sie auf der nassen Fahrbahn nach einer leicht rechts verlaufenden Kurve gerade lenken wollte, ist sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Daraufhin ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baumstumpf kollidiert und auf der Beifahrerseite zum Liegen gekommen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Mutter und ihre beiden Kinder bereits durch nachfolgende Fahrzeuglenker aus dem Auto befreit worden und durch diese betreut. Die Feuerwehrsanitäter übernahmen die Erstversorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Notarztes und des Roten Kreuzes.

Die 26-jährige Mutter und ihre beiden Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die B72 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Bergung in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

532x
gesehen

0x
geteilt