Login
Logo Regionaljournal

Wir begrüßen unseren neuen Partner, Christopher Schlögl

Wir freuen uns sehr mit Christopher Schlögl einen weiteren Experten seines Faches als Partner der ASCO- Gruppe willkommen heißen. Mit seiner Expertise im Bereich Elektroinstallationen und seinem Engagement für innovative Lösungen ist er genau der Richtige, um unser Team zu erweitern.

Seit der Gründung der ASCO- Gruppe im Jahr 1997 haben wir uns zu einer führenden Unternehmensfamilie mit einem klaren Fokus auf Lösungen für Stahl, Anlagenbau und Umwelttechnik entwickelt. Wir decken ein breites Leistungsspektrum, das vom Engineering über Stahl- , Maschinen- und Anlagenbau bis hin zu Service und Automatisierung reicht, ab. Dank dieser vielfältigen Expertise können nationale und internationale Kunden mit Einzel- und Gesamtprojekten bestmöglich betreut werden.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Elektroinstallation für Privat-, Gewerbe-, und Industriekunden ist Christopher Schlögl eine Bereicherung für unsere Unternehmensfamilie. Durch seine Fähigkeiten und sein Engagement für kontinuierliche Verbesserung wird er dazu beitragen den Kunden weiterhin hochwertige Lösungen anzubieten und den Erfolg der ASCO- Gruppe in der Zukunft zu sichern.

Herzlich Willkommen Christopher Schlögl! Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit und die Stärkung unserer Unternehmensfamilie durch einen weiteren Experten seines Fachs. 

617x
gesehen

1x
geteilt

Facebook - AAB - ASCO Apparatebau GmbH: Das kann sich sehen lassen

Das kann sich sehen lassen

Mit großer Freude dürfen wir euch ein weiteres Kunstwerk aus dem Hause AAB präsentieren - diese Spiegelskulptur ziert nun einen Vorplatz in unserer Bundeshauptstadt.

Von der Planung, über die Fertigung bis zur Endmontage - alles aus einer Hand. Vielen Dank an unseren zufriedenen Kunden für das Vertrauen in die Qualitätsarbeit unseres Teams!

303x
gesehen

1x
geteilt