Login
Logo Regionaljournal
Foto © ATUS Judenburg/Gmeinhart: Erfolgreicher Saisonabschluss der Schwimmsektion ATUS Judenburg

Erfolgreicher Saisonabschluss der Schwimmsektion ATUS Judenburg

10 Steirische Meistertitel, 10 Vizemeistertitel, 2 Bronzemedaillen, 5 vierte Plätze und 7 Top Ten Plätze  konnten die fünf Schwimmer/innen Marcel Steiner, Dominik Steiner, Julia Hirschmugl, Anna-Lorena Gmeinhart und Ralf Tauber bei der Landesmeisterschaft (Schwimmen) in Kapfenberg erreichen.
Mit einer tollen Jahresbilanz etlichen Landesmeister, Bundesmeistertiteln die Qualifizierung bei den Staatsmeisterschaften und vielen Medaillen für die Schwimmer/innen geht es jetzt in die verdienten Ferien.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Trainern, Eltern,  Sportler/innen die uns das ganze Jahr über unterstützen und wünschen allen erholsame Ferien

5918x
gesehen

0x
geteilt