Login
Logo Regionaljournal

Dank an Bereitschaftsdienste

Schon zur Tradition geworden sind die Besuche bei Institutionen an den Feiertagen, die auch in den vergangenen Tagen wieder von Judenburgs Bürgermeister Hannes Dolleschall, Finanzstadtrat Christian Füller und GR Michael Ruckhofer bei verschiedenen Einrichtungen, die an diesen Tagen in Bereitschaft oder Dienst stehen, absolviert wurden.

Im Laufe dieser Tage wurden die Seniorenwohnheime in der Stadt und in Murdorf, die Straßenmeisterei, das Landeskrankenhaus, die Polizei, die Feuerwehr und das Rote Kreuz besucht und mit kleinen Geschenken bedacht. „Wir sind stolz auf diese Einrichtungen und dankbar dafür, dass rund um die Uhr jemand da ist, wenn Hilfe benötigt wird“, so der Judenburger Bürgermeister. Auf unseren Bildern die Mannschaften der Organisationen, die am Heiligen Abend Dienst versahen.

8790x
gesehen

0x
geteilt