Login
Logo Regionaljournal

Megaansturm beim Megamaskenball

Es war wieder einmal alles ganz anders in Apfelberg. Konnte man doch im Vorfeld des noch jungen Abends an so mancher Stelle einen einsamen Cowboy, einige Indianer, aus dem OP entlaufene Chirurgen oder gar laufende Schneemänner und ein etwas großes Baby erblicken. Ja, dann ist es wieder so weit. Im Apfelberger Rüsthaus der ehrenamtlichen Florianis brennt die Luft! Einer der absoluten Fixtermine in der Faschingszeit ist der Megamaskenball der Freiwilligen Feuerwehr Apfelberg und Hausherr Brandrat Erwin Grangl konnte sich wieder über einen grandiosen Besucheransturm freuen. Getrübt wurde die Freude aber kurz durch einen Einsatz bei einem Verkehrsunfall gegen 22.00 Uhr im Ort, den die eigens organisierte Einsatzbereitschaft aber rasch abhandeln konnte. Mit der HPO Connection war ein toller Sound garantiert und ein Platzerl auf der Tanzfläche absolute Mangelware. Bei der Maskenprämierung waren die Gallier mit Asterix und Obelix mitsamt Cleopatra und Caesar exaequo  mit den Darsteller des Kinohits Avatar erfolgreich. Die Schneemänner und Schneefrauen errangen Platz drei und das feucht fröhliche Riesenbaby war als Einzelmaske siegreich. Weitere Bilder unter: www.foto.blackpix.at/ffbälle 

3658x
gesehen

0x
geteilt