Login
Logo Regionaljournal
Foto © Stadtgemeinde Knittelfeld: Ein Jahr Lesen zum Nulltarif in Knittelfeld – die Gewinnerinnen stehen fest

Ein Jahr Lesen zum Nulltarif in Knittelfeld – die Gewinnerinnen stehen fest

Leseratten aufgepasst, hieß es im Sommer für Kinder und Jugendliche. Die Stadtbibliothek Knittelfeld verloste zwei Jahresabos. Gewonnen haben Isabella Kuss und Emelie Schedenig. Bürgermeister Gerald Schmid überreichte gemeinsam mit der Obfrau des Kulturausschusses Heidi Krainz-Papst die Urkunden und Christine Wilczynski, die Leiterin der Stadtbibliothek, hatte noch ein kleines Präsent für die Gewinnerinnen. Ein ganzes Jahr können die beiden Mädls nun die Bücherwelt der Stadtbibliothek erkunden.
Übrigens gibt es in der Stadtbibliothek Knittelfeld nicht nur Gedrucktes, sondern auch Videos, CDs, CD-Roms, DVDs, Hörbücher und viele Gesellschaftsspiele zum Ausborgen. Stadtbibliothek, Hauptplatz 15, 8720 Knittelfeld (Eingang Frauengasse)
Tel.: +43 (0) 3512/83211-511
Fax: +43 (0) 3512/83211-505
E-Mail: bibliothek(a)knittelfeld.at
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr: von 9.00 bis 16.00 Uhr
Di: 11.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen!

4418x
gesehen

0x
geteilt