Login
Logo Regionaljournal

The Sting Project live in Judenburg

Österreichs einzige Sting & The Police Coverband bietet am 19.November im Gewölbekeller Judenburg ein Hitfeuerwerk der Sonderklasse.

Die Musik von Weltstar Sting begeistert Alt und Jung. Songs des charismatischen Briten, der mit „Every Breath You Take“, „Fields Of Gold“, oder „Desert Rose“ Welthits landete und 16 Grammys sein Eigen nennen darf bringt die Band THE STING PROJECT im November auf die Bühne des Gewölbekeller Judenburg.

Neben den Klassikern werden die Musiker auch bereits Material des neuen Sting Albums „57th & 9th“ spielen, das erst eine Woche vor Konzerttermin seine Weltpremiere feiert. Das Publikum in Judenburg darf gespannt sein.

Besetzung:

  • Marco Eltner (Bass, Guitar)
  • Lisa Freidl (Vocals)
  • Markus Sattler (Drums)
  • Lukas Heimgartner (Guitars)
  • Uwe Habich (Keyboards)
  • Florian Ploder (Violin)
  • Isabella Ring (Backing Vocals)
  • Andrea Rainer (Backing Vocals)

Band Kurzbiografie:

2004 gründet in der Obersteiermark der Judenburger Marco Eltner die Band, die trotz ihrer Jugend (Sängerin Lisa Freidl ist zu dem Zeitpunkt gerade mal 15 Jahre alt) musikalisch auf sehr hohem Niveau musiziert. Im Rahmen des Festivals „Judenburger Sommer“ 2007 präsentierte sich die Gruppe erstmals unter dem Namen LIECHTENSTEIN mit deutschen Eigenkompositionen. Seither hat die junge Formation erfolgreich Konzerte in ganz Österreich gegeben. Highlights waren neben zahlreichen Stadtfesten u.a ein Auftritt am Wiener Rathausplatz, beim EM-Public Viewing im Wiener Prater, als Support Act von Liquido bei einem Festival, oder auch ein Auftritt gemeinsam mit einigen Legenden des Austropop in Spielberg.

Sting und seine Musik hatte in all der Zeit immer maßgeblich Einfluss auf den Stil der Band weshalb die Musiker beschlossen THE STING PROJECT 2016 wieder zum Leben zu erwecken.

Als einzige Sting & The Police Coverband in Österreich bietet THE STING PROJECT eine Best of Sting & The Police Show der Superlative mit sämtlichen Hits aus Stings Solokarriere, wie auch des legendären Trios „The Police“. 

www.thestingproject.com

3655x
gesehen

0x
geteilt