Login
Logo Regionaljournal

Sensationeller Erfolg

für Marcel Steiner bei der diesjährigen ASKÖ-Bundesmeisterschaft am Olympiastützpunkt Auf der Gugl in Linz.

Mit 9 mal Gold und 1 mal Silber bei 10 Bewerben ist Marcel Steiner der beste Schwimmer in der Schülerklasse 1. Anna-Lorena Gmeinhart (Jugendklasse 2) erreichte über 400m Lagen in der allgemeinen Klasse den ausgezeichneten 3 Platz und sicherte sich in ihrer Klasse 2 mal Gold, 1 mal Silber und 2 mal Bronze. Julia Hirschmugl erreichte 7 Top Tenn Platzierungen und verbesserte in 2 Bewerben ihre persönliche Bestleistung.

Bei starker Beteiligung aus ganz Österreich (26 Vereine und 2250 Einzelstarts) holte die Schwimmsektion ATUS Judenburg mit 3 Schwimmer/innen 11 Bundesmeistertitel 2 Vizemeistertitel und 3 Bronzemedaillen nach Judenburg.

Sektionsleiter Jürgen Gmeinhart bedankt sich bei seinen Schwimmer/innen und lobt die Arbeit der Trainer der Schwimmsektion.

4795x
gesehen

0x
geteilt