Login
Logo Regionaljournal
Zane Zalis 2013 Foto Tom Lamm: DAS MEGA-OPEN AIR Erlebnis mit Nik P. & Band in Teufenbach

DAS MEGA-OPEN AIR Erlebnis mit Nik P. & Band in Teufenbach

Am 28. Juni 2014 werden wieder tausende Menschen nach Teufenbach pilgern um beim großen Nik P. Open Air mit dabei zu sein.

Nach einem Jahr Pause freuen sich Nik P. und seine Mitstreiter auf all die Fans um einen außergewöhnlichen Abend zu verbringen. Die heurigen musikalischen Gäste versprechen wieder ein großes Musikfest - mit dabei Andreas Gabalier, Como, und Piero Esteriore - gemeinsam werden sie mit Nik P. die Bühne rocken. Der große Traum eines Jungen wurde Wirklichkeit, auf Bühnen im In- und Ausland zu stehen, Hitparaden anzuführen und eine große Fangemeinde begeistern zu können. Was kann da schöner sein, als sein Publikum beim Heimopenair begrüßen zu dürfen und alle genießen die einmalige Atmosphäre am Openairgelände.

7678x
gesehen

0x
geteilt