Login
Logo Regionaljournal

SPÖ Fohnsdorf: Ing. Mario Lipus neuer Ortsparteivorsitzender

Die SPÖ Fohnsdorf hat ein neues Führungsteam. Der neugewählte Ortsparteivorstand unter der Führung des Vorsitzenden Ing. Mario Lipus sowie den beiden Ortsparteivorsitzenden-Stellvertretern Bgm. Gernot Lobnig und Brgitte Wolfger hat sich nunmehr konstituiert. Neben den Vorsitzenden sind weitere Vorstandsmitglieder Kassier Christian Höller, Kassier-Stellvertreter Markus Schumy, Schriftführer Ing. Michael Mader sowie Schriftführer-Stellvertreter Isolde Dichtl.

Weitere Funktionen üben Werner und Isolde Dichtl als Mitgliederbetreuer sowie Frauenreferentin Monica Toledo Garcia  aus.

Der neue Ortsparteivorsitzende der SPÖ Fohnsdorf, Ing. Mario Lipus hat mit seinem Team ehrgeizige Ziele. „Von besonderer Bedeutung ist für mich eine gute Zusammenarbeit mit meinen Funktionären und der Bevölkerung von Fohnsdorf. Weitere Prioritäten möchte ich gerne in die Öffnung der SPÖ Fohnsdorf setzen, aber auch eine gezielte Jugendarbeit und eine sukzessive Verjüngung der SPÖ Fohnsdorf dürfen nicht außer Acht gelassen werden. Zusätzlich möchte ich die gute Arbeit meines Vorgängers in bewährter Art  und Weise fortsetzen“, so der neu gewählte SPÖ Ortsparteivorsitzende Ing. Mario Lipus im Gespräch.   

 

5002x
gesehen

0x
geteilt