Login
Logo Regionaljournal
kk: Erfolgreich in Den Haag

Erfolgreich in Den Haag

ATUS Knittelfeld bei CSIT WM 2016 vergoldet!

Die diesjährige CSIT WM (= Offizielle Weltmeisterschaft aller „Arbeitersport-Verbände“, CSIT steht für Confédération Sportive Internationale du Travail) wurde vom 4. bis 8. Mai in Den Haag ausgetragen. Zur  Freude von Obfrau Sigrid Fessl und dem Trainerteam konnten alle neun Aktive des ATUS Knittelfeld Schwimmvereines in ihren Bewerben hervorragend abschneiden und für das TEAM AUSTRIA reichlich Edelmetall mit nach Hause bringen:
Mit jeweils 9 Goldmedaillen waren Christoph Mühlhans und Simon Fessl die großen Abräumer in der niederländischen Königsstadt Den Haag. Siege und ebenso von ganz oben des internationalen Treppchens lachten Joanna Brandner mit acht Goldenen, Lukas Milcher (7), Kristin Mainhart, Eva Marie Mainhart und Lena Wieser (6), Jan Fessl (4) und Ivonne Klicnik (3). www.atusknittelfeld-schwimmen.at

4535x
gesehen

0x
geteilt