Login
Logo Regionaljournal
Foto LM Karl Schwarz: Ein „kleines“ bisschen Urlaub im Café Pub Piccolo

Ein „kleines“ bisschen Urlaub im Café Pub Piccolo

Ein „kleines“ bisschen Urlaub – Der Judenburger Szenegastgarten im Cafe Piccolo lädt zur kleinen Erfrischung an heißen Sommertagen!

„Draußen in Grünhübl“ – und schon weiß man bescheid! Gemeint ist das bekannte In-Lokal am Rande Judenburgs! „Klein, aber oho!“ dieser Spruch passt zum Cafe Piccolo wie der Punkt auf das I.  Immer mehr Leute entdecken die Vorzüge des gemütlichen Cafés. Von jung bis alt, vom Ossiacher See bis aufs Gaberl – in diesem kleinen Schmuckstück findet jeder Gast den richtigen Tischpartner. Im Piccolo werdet Ihr von Jürgen und seinen zwei fleißigen Damen Isabell und Karin u.a. mit Eiskaffee oder aber mit leckeren Sommerspritzern in mindestens 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen (wie z.B. Mango, Mandarine, Kiwi, Erdbeer, uvm.), sowie einer Portion Freundlichkeit verwöhnt. Der große, gemütliche Gastgarten lädt, ummalt von passender Musik, ein, die lauen Sommerabende im Murtaler Ambiente zu genießen. Für die Nachtschwärmer unter uns, oder aber auch für Schichtarbeiter hat Jürgen, der Betreiber des Piccolo, ein besonders großes Herz und hat deshalb immer mindestens bis 22:00 geöffnet – um sich je nach Wetter vielleicht noch ein Schichtbier im Freien gönnen. Natürlich werden auch hungrige Bäuche gefüllt. Im Piccolo können Sie Ihr Abendessen in Form eines „gschmackigen Holzhackerbrotes“ oder anderen kleinen Snacks empfangen. Alle die Jürgen bereits kennen, wissen, dass er das „Wirtshaus-GEN“ in sich trägt! Seine große Motivation für die eine oder andere 90 Stunden Woche, schöpft Jürgen in erster Linie aus der trotzdem möglichen freien Zeiteinteilung und der damit verbundenen Zeit für seine Kinder, als auch aus dem Umgang mit den vielen lieben Leuten, die er durch sein geliebtes Piccolo kennenlernen durfte. Für beste Stimmung und lustige Events ist im Piccolo stets gesorgt! Also unbedingt folgende Termine freihalten: 08. August 2015 Der Tag startet mit der Sparvereinsauszahlung (100 Mitglieder und nochmal so viele willkommen ;-)) und endet ab 20:00 mit einer öffentlichen DJ-Nacht im eigens organisierten Zelt! Also auf zu heißen Beats in einer hoffentlich lauen Sommernacht…und einer perfekten Möglichkeit mit dem „Mädchen-Gesöff“ namens „Almrausch“ möglicherweise den einen oder anderen Almrausch, aber nicht in Form der Pflanze, sogar mit nach Hause zu nehmen… 29. August 2015 Riesenwuzzler-Turnier!!! Nenngeld pro Team EUR 25,00. Für die Gewinnerteams gibt es tolle Geld- und Sachpreise!!! Am Abend gibt’s für Jung und Alt zuerst Live Musik von „Break Heart“ und ab Mitternacht geht’s weiter mit einem DJ. Also am besten gleich noch heute bei Jürgen anmelden! Alle anderen, die sich nicht anmelden, kommt vorbei, feiert die Teams an und genießt die familiäre Atmosphäre! Jürgen Karner 0660/3125200 https://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-Pub-Piccolo/766559396715358

5830x
gesehen

0x
geteilt