Login
Logo Regionaljournal
KS: Verkehrsunfall in Aigen im Ennstal

Verkehrsunfall in Aigen im Ennstal

Beim Abladen von Siloballen kam es am Samstagvormittag zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem LKW. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 09.40 Uhr hielt ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Liezen auf der Gemeindestraße aus Richtung Aigen im Ennstal kommend seinen Traktor am rechten Fahrbahnrand an, um Siloballen abzuladen. Hinter dem Traktor fuhr ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem LKW in dieselbe Richtung. Am Beifahrersitz befand sich dessen 59-jährige Gattin.

Der LKW-Lenker dürfte nicht gesehen haben, dass der 16-Jährige sein landwirtschaftliches Fahrzeug wieder auf die Gemeindestraße lenkte. Dadurch kollidierte der LKW an der rechten Seite mit der Frontgabel des Traktors.

Die am Beifahrersitz mitfahrende Gattin des LKW-Lenkers wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das DKH Schladming eingeliefert. Die Lenker der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. Hinweise auf eine Alkoholisierung der Lenker konnten nicht festgestellt werden. Am LKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Gemeindestraße war im Bereich der Unfallstelle von 09.40 Uhr bis 10.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

202x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1367x
gesehen

0x
geteilt